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  • AutorenbildWerner Hörner

NEU Ambulante Reha

ebody – die Komplettlösung für ambulante Rehabilitationseinrichtungen


Um Patienten in der ambulanten Reha bestmöglich behandeln zu können, bietet ebody ideale Ressourcen: nämlich eine Software-Komplettlösung.


Diese umfasst die Anbindung und Kommunikation mit den Kostenträgern per xEdikur in seiner vollständigen Ausprägung: elektronische Bewilligung, Aufnahme, Entlassung und Verrechnung.

Außerdem fungiert die Softwarelösung als Schnittstelle zu den spezialisierten Therapieplanungssoftwarelösungen wie BAP und ITR – per HL7 ORDER, ENTRY und ADT. Da diese jedoch ausschließlich die Verplanung der Termine übernehmen, unterstützt ebody sämtliche Primärfunktionen: wie beispielsweise die Anforderungen der Therapietermine, Termindarstellungen, elektronische Therapiepläne des Patienten, Therapeutenpläne sowie die Leistungsprofilprüfung.

Selbstverständlich verfügt ebody zusätzlich über eine interdisziplinär ausgerichtete, vollständige medizinische, therapeutische und pflegerische Dokumentationslösung.


Funktionen

  • grafische Befundung

  • therapeutische Dokumentation

  • Integration der ELGA-Befunde

  • automatisierte Integration von Patientenwerten in den Befund

  • automatisierter Versand von Befunden

  • Dekurserstellung

  • Integration von Befundinhalten in weitere Dokumente


Kommunikation

ebody stellt mehrere elektronische Wege bereit, um den Patienten kontaktieren und informieren zu können: und zwar jederzeit.

Dazu zählt schon die Möglichkeit des Erstkontaktes, aber beispielsweise auch die Terminerinnerungsfunktion per SMS oder Email sowie die Therapie-App für Patienten: durch diese erhält jeder Patient – mittels elektronischem Therapieplan – einen Überblick über seine sämtlichen Therapietermine. Selbst die Möglichkeit, Informationen und Fragenbögen des Hauses zu bearbeiten, ist gegeben.

Ihr Nutzen

  • einfache Kommunikation mit Kostenträgern

  • individuelle Wege, um Patienten zu kontaktieren/informieren

  • bequemer Informationsaustausch: hausintern

  • zufriedene Patienten, die sich rundum gut betreut fühlen.

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