2nd Level Support

VOLLZEIT - STANDORT KLAGENFURT

Die Humanomed IT Solutions GmbH mit Sitz in Klagenfurt ist Hersteller von
Softwareprodukten für das Gesundheitswesen. Der Fokus der Produktentwicklung
liegt auf einem modular aufgebauten Krankenhaus-Informations-
System (KIS). Viele Kunden in Österreich vertrauen bereits heute unserer
prozessorientierten und anwenderfreundlichen Lösung, die wir in Zusammenarbeit
mit Anwendern in den Humanomed Betrieben entwickeln.
Zum weiteren Ausbau unseres jungen Teams suchen wir am Standort
Klagenfurt zum ehestmöglichen Eintritt eine(n)

2nd Level Support

Ihre Aufgaben:

  • Monitoring und Betreuung unserer Softwarelösung beim Kunden

  • Konfiguration und Anpassung der Softwarelösung an die individuellen Anforderungen des Kunden

  • Selbstständige Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragenüber das Ticketsystem

  • Schulungen und Kontakt zum 1st Level Support beim Kunden


Ihre Qualifikationen:

  • eine abgeschlossene IT-Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik

  • Einschlägige und mehrjährige Erfahrung im Kundensupport von ITLösungen wünschenswert

  • Kundenorientierung sowie selbstständiges und genaues Arbeiten

  • Erfahrung im oder Affinität zum Bereich Gesundheitswesen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse


Teamfähigkeit, Belastbarkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit zeichnen Sie aus.

Unser Angebot:

  • langfristige Karriereplanung

  • interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem jungen, erfolgreichen Unternehmen

  • engagiertes, kompetentes Team

  • Wir orientieren uns in der Bezahlung am IT-Kollektivvertrag mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung des kollektivvertraglichen Mindestgrundgehalts entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung


Ihre aussagekräftigen, schriftlichen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an bewerbung@humanomed-it.at

ebody-138.jpg